Wer darf kommen?
Wir wollen kein reines Cruze-, sondern ein offenes Treffen für alle Chevy Modelle und Chevy Freunde. Neben gemütlichem Camping und Grillen, wollen wir am Samstag den 31.08. eine gemeinsame Ausfahrt veranstalten. Das genaue Rahmenprogramm wird aktuell noch geplant und Vorschläge sind willkommen. Es sind 2 Nächte, 1 Nacht oder auch Tagesbesuche möglich. Tagesgäste sollten beachten, dass wir Samstags eben die Ausfahrt machen wollen.
Wir würden uns freuen, wenn viele kommen würden, so ist auch ein persönliches Kennenlernen außerhalb des Cruze-Forums oder Facebook möglich.
Zum 10. Edersee Treffen richten wir kommendes Jahr vom 9. – 12.Mai das erste Jubiläums-Treffen aus. Es werden auch dieses Mal wieder Aktivitäten geplant.
Ein paar Eckdaten zum kommenden Treffen:
Anreise ab Mittwoch den 8. Mai möglich, offizieller Beginn 9. Mai
abendliche Lagerfeuerrunden
gemeinschaftliches Grillen und Essen
div. Workshops
Samstags die 3. Rallye am/um den Edersee mit Punktewertung und Siegerehrung
Das Kofferraumemblem ist ja ein bekanntes Problem im Forum (Lösungsansatz von mgrimm). Ein halbes Jahr ist zwischen den beiden Bildern rechts vergangen. Da ich ja noch den Rest PlastiDip übrig habe, sind die Chevy-Embleme vorne und hinten jetzt auch „verdunkelt“.
So hat sichs auch mit der Wasserkante hinten. Hat auch wieder wunderbar geklappt. Für die kleinen Ecken hat der Zahnstocher optimal geholfen.
Das Abholen hat wunderbar geklappt, neben den ganzen Unterlagen (Brief, Schein, 2 Schlüssel (der 2te hat leider keine Fernbedienung), Umweltplakette (zum Glück wurde die nicht irgendwo mitten auf die Scheibe gepeppt), TÜV-Zettel, Rechnung) gabs auch noch nen Blumenstrauß für Mutti.
Die erste Fahrt verlief wunderbar – nichts klappert oder rappelt, Fahren macht Spaß. Der Tempomat ist schon auf der ersten längeren Fahrt ein echter Freund geworden. Ob innerorts mit 50 oder auf der Landstraße 70km/h – Tempomat rein und dahergleiten. Es gibt ja noch genug Knöpfe und Lichter zu entdecken. Freude² weiterlesen →