Archiv der Kategorie: Klimaanlage

Gebläse – Lüfter im Innenraum geht nicht mehr

Das Wetter wird schlechter. Gestern bei Regen beschlägt die Scheibe, also Lüftung hochdrehen… Nichts…

Hab alle Schalterstellungen probiert, mit Klima, ohne, hohe Temp, niedrige Temp, voll, halb, Innenzirkulation.. nix…
Das „Klicken“ bei hoher Gebläsestufe ist zu hören, das Anspringen des Klimakompressors ebenfalls.

Erste Diagnose:

    Der Lüftermotor in Einzelteilen...
Der Lüftermotor in Einzelteilen…

Gebläse – Lüfter im Innenraum geht nicht mehr weiterlesen

[Anleitung] Klimaautomatik Selbsttest

Zent hat was rausgefunden über die Klimaautomatic:

Diagnostic (Fehlersuche/Test)
1.Schlüssel in position ON stellen (Motor nicht anmachen)
2.Temp. auf 26°C
3.Knopf AUTO gedrückt halten, dann 3 mal knopf OFF drücken.beide los lassen, warten.
4.Klimaautomatic fuhrt selbst diagnose durch.
Fehlercode wird angezeigt in Temp aussen.

[Anleitung] Klimaautomatik Selbsttest weiterlesen