10. Ederseetreffen

Termin: 09.05.2013 – 12.05.2013

tshirt

Zum 10. Edersee Treffen richten wir kommendes Jahr vom 9. – 12.Mai das erste Jubiläums-Treffen aus. Es werden auch dieses Mal wieder Aktivitäten geplant.
Ein paar Eckdaten zum kommenden Treffen:

  • Anreise ab Mittwoch den 8. Mai möglich, offizieller Beginn 9. Mai
  • abendliche Lagerfeuerrunden
  • gemeinschaftliches Grillen und Essen
  • div. Workshops
  • Samstags die 3. Rallye am/um den Edersee mit Punktewertung und Siegerehrung
  • Sonntags gegen 12 Uhr Abreise

Das zur groben Übersicht.

MEHR INFOS HIER: www.chevrolet-treffen.de

Damit wir planen können nun ein paar organisatorische Dinge:
Da wir am 10. Edersee Treffen mit einer hoffentlich großen Gruppe rechnen, bitten wir euch, euch ZENTRAL auf der Seite www.Chevrolet-Treffen.de anzumelden. Die reine Anmeldung ist unverbindlich.
Wer allerdings einen gesicherten Stellplatz von Zelt und Wagen auf der Treffen-Wiese haben möchte, ACHTUNG BEGRENZTER PLATZ, sollte sich durch eine Kaution in Höhe von 20 EUR, die er nach Ankunft direkt zurück bekommt, einen kleinen Vorzug verschaffen.

Jetzt zum Grund hierfür:
Bisher haben wir die kleine Gruppenwiese beim Camping-Teichmann gebucht. Diese ist allerdings mit max. 24 Fahrzeugen + Zelten VOLL. Sollten wir ausweichen müssen, auf den größeren Gruppenplatz, müssen wir der Teichmann-Truppe gegebenenfalls eine Sicherheit bieten damit er entsprechend umplant. Daher wird beim nächsten Treffen 2013 leider auf diese Maßnahme zurück gegriffen. Wir bitten um Verständnis und trotzdem um zahlreiche Anmeldungen.

Zu den Tagesgästen: Euch bekommen wir für den Tag immer mal auf den Platz gedrückt.

Camper mit Wohnwagen/Wohnmobil: Bitte gebt es an uns bekannt zwecks Raumplanung, Ihr seid in den meisten Fällen ja eher größer als ein Zelt 😉

Kommentare sind geschlossen.