105012, Bilder, Das Auto, Fahrtenbuch, Kilometer, Kühlergrill Winterzeit² 14. März 2013 admin Solangsam ist aber auch mal gut mit „kalt“. Auch dreckig wird das Auto auch immer sofort wieder. Ich freu mich schon wenn der Frühling wieder da ist!